Messe BAU 2019

Erfolg auf der BAU in München

Erfolg auf der BAU in München

WSS präsentierte sich und seine Produkte auf der BAU 2019 in München. Die fünfte Messeteilnahme war zugleich das erste Mal, bei dem WSS ohne einen Partner ein Messekonzept auf einem ungeteilten Messestand realisieren konnte, das sich nur an den WSS-Interessen orientierte. Der Zuspruch der Messegäste war mehr als eine Bestätigung dieses gelungenen Konzeptes. WSS wird nicht nur von Anwendern als entwicklungsstarker Anbieter von Schlössern und Beschlägen rund um Türen, Fenster und Fassaden wahrgenommen, sondern verstärkt auch von Systemern, Planern und
Architekten.

Wie bereits auf der BAU 2017 konnten sich die Fachbesucher über die Möglichkeiten und Vorteile informieren, die das WSS-LogiKal Paket bietet.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Besuchern, die den Messeauftritt für uns zum Erfolg gemacht haben.