Retourenservice

Wie Sie Ihre Retoure schnell und einfach abwickeln

Der Ihnen zugesandte Artikel ist defekt, und Sie möchten ihn an uns zurück schicken? Kein Problem!
Bitte füllen Sie den Warenrücksendeschein aus und senden diesen per Fax +49 (0) 2056 / 5142 oder per Mail an wss@wss.de.

Unsere Retourenabteilung wird den Vorgang prüfen, eine entsprechende Lösung vermerken und Ihnen den Warenrücksendeschein zukommen lassen.

Diesen legen Sie dann bitte der Rücksendung bei.

Das sollte nicht passieren. Die Ware wird selbstverständlich umgehend zurückgenommen. Das WSS-Team bedauert den Fehler und bemüht sich um eine Begrenzung seiner Folgen. Bitte rufen Sie die Verantwortlichen für die WSS-Retourenabwicklung unter der +49 (0) 2056 /17 15 11 an.
Sie bekommen einen mit allen wichtigen Informationen für eine prozesssichere Abwicklung versehenen Warenrücksendeschein, den Sie bitte der als Retoure gekennzeichneten Sendung beilegen.

Falsch bestellt? Das kann passieren. Wir helfen Ihnen mit der umgehenden Rücknahme der originalverpackten Ware.
Sie füllen bitte den Warenrücksendeschein aus und übermitteln diesen an  wss@wss.de. Sie erhalten nach Prüfung des Vorganges und des bestmöglichen Weges der Erledigung, der auf dem ergänzten Warenrücksendeschein festgehalten wird, und der Ihnen zur weiteren Abwicklung übermittelt wird, eine Rückmeldung. Damit sind alle Informationen für eine prozesssichere Abwicklung für Sie und WSS fixiert. Diesen ergänzten Warenrücksendeschein legen Sie dann bitte der Rücksendung des Artikels bei und kennzeichnen die Sendung als Retoure.

Bitte beachten Sie, dass nur originalverpackte Ware in der entsprechenden unversehrten Umverpackung zurückgenommen werden kann. Ausgeschlossen ist natürlich eine Rücknahme von Artikeln, die Ansätze jeder Form von Einbau- und Gebrauchsspuren zeigen.

 


WSS gewährt Ihnen ein Rückgaberecht innerhalb von sechs Wochen nach Datum der Auslieferung. Bitte kontrollieren Sie die Ware sofort nach Erhalt. Die Rücksendung ist nur für originalverpackte Ware mit unversehrter Umverpackung ohne jegliche Einbau- und Gebrauchsspuren möglich. Ohne Warenrücksendeschein (mit Freivermerk) kann eine prozesssichere Retourenabwicklung nicht gewährleistet werden. Eine solche Retouren-Sendung muss daher ohne weitere Prüfung mit der Bitte um vollständige Informationen unfrei an den Absender zurückgeschickt werden. Ersparen Sie sich und dem WSS-Team unnötige Umwege und nutzen Sie die Vorteile einer prozesssicheren und unkomplizierten Retourenabwicklung. Für alle Fragen zu Rücksendungen helfen Ihnen WSS-Mitarbeiter der Retourenabwicklung unter der Rufnummer +49 (0) 2056 17-15 11.