Return Service

Handling your returns quickly and easily

The article you received is defective and you want to return it to us? No problem!
Please fill out the return note and send it by fax +49 (0) 2056 / 5142 or by mail to wss@wss.de.

Our returns department will check the process, note an appropriate solution and send you the goods return form.

Please enclose this form with the return shipment.

This was not supposed to happen. The goods will of course be taken back immediately. The WSS team regrets the mistake and tries to limit its consequences. Please call the persons responsible for the WSS returns processing under +49 (0) 2056 /17 15 11.
You will receive a return note with all important information for a process-safe handling. Please enclose this note to the shipment marked as return.

Did you order the wrong thing? That happens. We help you with the immediate return of the originally packed goods.
Please fill in the return form and send it to wss@wss.de. After checking the procedure and the best possible way of handling the goods, you will receive a feedback which will be recorded on the completed goods return form and sent to you for further processing. This provides you and WSS with all the information required for a reliable process. Please enclose the completed goods return slip with the return of the article and mark the shipment as a return.

Please note that only originally packed goods in the corresponding undamaged outer packaging can be taken back. Excluded is of course a return of articles that show signs of any kind of installation and use.

 


WSS grants you a right of return within six weeks after the date of delivery. Please check the goods immediately after reception. The return is only possible for originally packed goods with intact outer packaging without any traces of installation or use. Without a return note (with postage-paid impression) a process-safe return handling cannot be guaranteed. Such a return consignment must therefore be returned to the sender with a request for complete information, carriage forward, without further checking. Save yourself and the WSS team unnecessary detours and use the advantages of a process-safe and uncomplicated returns handling. For all questions regarding returns, WSS employees of the returns processing will help you under the phone number +49 (0) 2056 17-15 11.

Retourenservice

Wie Sie Ihre Retoure schnell und einfach abwickeln

Der Ihnen zugesandte Artikel ist defekt, und Sie möchten ihn an uns zurück schicken? Kein Problem!
Bitte füllen Sie den Warenrücksendeschein aus und senden diesen per Fax +49 (0) 2056 / 5142 oder per Mail an wss@wss.de.

Unsere Retourenabteilung wird den Vorgang prüfen, eine entsprechende Lösung vermerken und Ihnen den Warenrücksendeschein zukommen lassen.

Diesen legen Sie dann bitte der Rücksendung bei.

Das sollte nicht passieren. Die Ware wird selbstverständlich umgehend zurückgenommen. Das WSS-Team bedauert den Fehler und bemüht sich um eine Begrenzung seiner Folgen. Bitte rufen Sie die Verantwortlichen für die WSS-Retourenabwicklung unter der +49 (0) 2056 /17 15 11 an.
Sie bekommen einen mit allen wichtigen Informationen für eine prozesssichere Abwicklung versehenen Warenrücksendeschein, den Sie bitte der als Retoure gekennzeichneten Sendung beilegen.

Falsch bestellt? Das kann passieren. Wir helfen Ihnen mit der umgehenden Rücknahme der originalverpackten Ware.
Sie füllen bitte den Warenrücksendeschein aus und übermitteln diesen an  wss@wss.de. Sie erhalten nach Prüfung des Vorganges und des bestmöglichen Weges der Erledigung, der auf dem ergänzten Warenrücksendeschein festgehalten wird, und der Ihnen zur weiteren Abwicklung übermittelt wird, eine Rückmeldung. Damit sind alle Informationen für eine prozesssichere Abwicklung für Sie und WSS fixiert. Diesen ergänzten Warenrücksendeschein legen Sie dann bitte der Rücksendung des Artikels bei und kennzeichnen die Sendung als Retoure.

Bitte beachten Sie, dass nur originalverpackte Ware in der entsprechenden unversehrten Umverpackung zurückgenommen werden kann. Ausgeschlossen ist natürlich eine Rücknahme von Artikeln, die Ansätze jeder Form von Einbau- und Gebrauchsspuren zeigen.

 


WSS gewährt Ihnen ein Rückgaberecht innerhalb von sechs Wochen nach Datum der Auslieferung. Bitte kontrollieren Sie die Ware sofort nach Erhalt. Die Rücksendung ist nur für originalverpackte Ware mit unversehrter Umverpackung ohne jegliche Einbau- und Gebrauchsspuren möglich. Ohne Warenrücksendeschein (mit Freivermerk) kann eine prozesssichere Retourenabwicklung nicht gewährleistet werden. Eine solche Retouren-Sendung muss daher ohne weitere Prüfung mit der Bitte um vollständige Informationen unfrei an den Absender zurückgeschickt werden. Ersparen Sie sich und dem WSS-Team unnötige Umwege und nutzen Sie die Vorteile einer prozesssicheren und unkomplizierten Retourenabwicklung. Für alle Fragen zu Rücksendungen helfen Ihnen WSS-Mitarbeiter der Retourenabwicklung unter der Rufnummer +49 (0) 2056 17-15 11.