EURASIA 2017

WSS Turkey stellt erstmals auf der EURASIA WINDOW Messe in Istanbul aus.

Der autorisierte WSS-Vertriebspartner, WSS-Turkey, mit Sitz in Istanbul, stellt im April zum ersten Mal auf der EURASIA WINDOW Messe in Istanbul aus. Auf ca. 60 m² wurden dem Fachpublikum die Kompetenzen des WSS-Teams rund um Systemlösungen für Türen, Tore und Fassaden präsentiert. Auch hier konnte der ganzheitliche Ansatz des Unternehmens und der Mitarbeiter durchweg überzeugen.

Neben den neuen Sv-Panikschlössern der Serie 200 und dem Schiebetürbeschlag NOVA 80 wurde ebenfalls der vom deutschen Rat für Formgebung prämierte Panik-Stangengriff Design-Line für die Serie 200 präsentiert. Der Stangengriff überzeugte nicht nur durch anwendungsbezogene technische Vorteile - die optional verfügbare LED-Technik in RGB-Farben weckte das Interesse der Besucher ganz besonders.

An vier Messetagen verzeichnete die Messe eine Zahl von knapp 57.000 gemeldeten Besuchern. Eine gute Resonanz, die sich in einer ebenso guten Besuchsfrequenz am WSS-Stand widerspiegelte.